ueber mich

1987 gründete ich mein Friseurgeschäft unter dem Namen Hair Image. 2003 absolvierte ich eine Zusatzausbildung zur Ernährungsberaterin für Haut und Haar und eine weitere zur ärztlich geprüften Gesund-heitsberaterin nach Dr. Max Otto Bruker.

Das hierbei erworbene Wissen um die Inhaltsstoffe, der im Friseur-
und Kosmetikbereich verwendeten Produkte und deren Auswirkung auf unsere Gesundheit, gaben für mich den Ausschlag den konventionellen Weg zu verlassen. Seit 2008 arbeite ich 100% ökologisch und ausschließlich mit Produkten, die diesen Kriterien gerecht werden.

Meine Kunden erhalten durch diese ganzheitliche Behandlungsform, gesundes, vitales und glänzendes Haar und eine Haut in der sie sich wohlfühlen ... und für mich erweist sich dieser ganzheitliche Ansatz als erfüllend und bereichernd.